Alles nur nicht Britt: Zum Glück gibt’s im TV noch was anderes zu sehen

Alles außer Britt: Zum Glück gibt es im Fernsehen mehr zu sehen

Autorin: Saskia Hotek

Auch Lesen :  So gehts für Roland & Kathrin bei "In aller Freundschaft"

Dresden – Das Wochenende ist endlich da und nach der Arbeit hat man Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens. Wenn Sie sich entschieden haben, einen entspannten Tag auf der Couch zu verbringen, dann steht Ihnen eine bunte Auswahl an Shows und Serien zur Auswahl. Zur kleinen Orientierung im Fernsehdschungel hier meine persönlichen Tipps für den heutigen Samstag.

Auch Lesen :  Stromsparen in der Kultur: "Licht ist eine sinnliche Erfahrung"

Pflichtprogramm

Das Spektakel ist endlich wieder da: Die TV Total Wok-Weltmeisterschaft! Früher habe ich dieses TV-Event geliebt, weil es die perfekte Kombination aus Show und sportlicher Herausforderung bot. Obwohl Erfinder Stefan Raab nicht mehr dabei ist, bin ich gespannt, was Promis wie Eko Fresh oder Bob-Olympiasiegerin Laura Nolte auf der Winterberger Eisbahn abliefern werden.

20:15 Uhr, ProSieben

Nach mehrjähriger Pause "TV Total Wok-Weltmeisterschaft" Rückkehr.

Nach mehrjähriger Pause kehrt die „TV total Wok-WM“ zurück. © dpa/ProSieben

Geheimtipp

Die meisten von euch kennen ihn wahrscheinlich aus der „Today Show“. Wenn es die Politiker nicht stört, tut es das Lutz van der Horst – Filmsprecher. Ein begeisterter Filmemacher spricht mit Gästen über Themen aus Film und Fernsehen. Diesmal gehen sie der Frage nach Sind Serien das bessere Kino? Mal sehen, zu welcher Antwort sie kommen.

22:20 Uhr, Tele 5

Lutz van der Horst (47) kennt sich auch mit Filmen aus.

Lutz van der Horst (47) kennt sich auch mit Filmen aus. © imago/FutureImage

unterlassen Sie

Es war eine der peinlichsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe: Während einer Klassenfahrt wollten meine Klassenkameraden und ich dabei sein, wenn eine Fernsehsendung gedreht wurde. Unser Favorit war Markus Lanz. Stattdessen bekam unser Lehrer Karten für Britt – Gespräch. Immerhin auch eine Talkshow, aber nur, damit andere sich schämen und wegsehen.

14:55 Uhr, Sat.1

Britt Hagedorn (50) profitiert von der Retro-Welle im Fernsehen.

Britt Hagedorn (50) profitiert von der Retro-Welle im Fernsehen. © Foto von IMAGO/Struss

streamen

Ich war süchtig nach Folge 1 und Staffel 4 Babylon Berlin (2022) ist wieder obendrauf. Diesmal besteht die Geschichte aus sieben Geschichten, die nach und nach ineinander übergehen. Ich empfehle Ihnen auch, der Hintergrundmusik besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Max Raabe, LaBrassBanda und MEUTE liefern einen Soundtrack, der richtig gute Laune macht.

Wow (früher Sky Ticket)

Max Raabe (59) bringt den Titeltrack zum neuen Album "Babylon Berlin"-Serie.

Max Raabe (59) liefert den Titelsong zur neuen Staffel „Babylon Berlin“. © dpa/X-Filme/ARD/NEBO

Viel Spaß beim Anschauen!

Titelbild: IMAGO/Strussfoto

Mehr zu TV und Shows:

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button