ANNA R. meldet sich mit neuer Single “Hinterm Mond” zurück

DIETER BOHLEN: Hat RTL bewusst gegen die letztjährige Jury geschossen?

Interessant – wenn am 14. Januar 2023 die angeblich letzte Staffel von DSDS mit DIETER BOHLEN startet (in der Pressemitteilung steht 2022, wir korrigieren es aber selbst), geht es gleich mit der ersten Show los, die wohl viele Neugierige anlocken wird, am Sendetag, an dem die neue (d.h. bisher nicht ausgestrahlte) Sendung SILBERREISEN ausgestrahlt wird. Poptitan gegen den König von Mallorca – verspricht ein spannendes Duell. Spannend wird auch, ob die guten Quoten von DSDS mit BOHLEN zurückkehren, während FLORIAN durchweg eher enttäuschende, historisch schlechte Quoten erhält – auch wenn die BILD-Zeitung etwas anderes prognostiziert.

Fakt ist: Letztes Jahr startete DSDS eine Woche später, damals (wenig überraschend, denn sonst wäre SILBEREISEN gegen SILBEREISEN angetreten) eine Woche länger als zum Staffelstart. In früheren Jahren ging es oft schon früher los – oft schon am ersten Samstag im neuen Jahr. “Precision Landing” am 14. Januar ist spannend

Am 14. Januar hat das Publikum immerhin die Möglichkeit, zwischen Full-Playback und Live-Gesang zu wählen. Ob die „Schlagerchampions“ NICHT stattfinden werden, weil es peinlich wäre für diejenigen, die bei SILBEREISEN nicht stattfinden, um die Erfolgreichsten zu sein (Puffmama Layla, ZARRELLA, ANDREA BERG, DANIELA ALFINITO, AMIGOS, etc.) – das ist mal was kann nicht diskutiert werden, wird nicht diskutiert, mittlerweile raten…

Pressetext RTL: 20 Jahre DSDS (befreit von der Idiotengeneration)

Bohlen ist zurück! Am Samstag 14.01.2023, 20:15 Uhr, geht die erfolgreichste europäische Castingshow mit „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL in ihre Jubiläumssaison. 20 Jahre DSDS – Dieter Bohlen darf natürlich nicht fehlen, das weiß auch der Poptitan: „DSDS? D steht für Dieter!“

Tolle Stimmen, extravagant freie Stimmung und das alles mit dem Spaßfaktor20 und einem Augenzwinkern – das ist DSDS. Außerdem Dieter Bohlen, wie wir sie kennen und lieben: von sanften Tönen über gnadenlose Kritik bis hin zu ikonischen Sprüchen, die kein Auge trocken lassen. Kurz gesagt: Alles, was DSDS-Fans lieben, kommt zu ihnen zurück. Und zum Jubiläum die ein oder andere Rückschau und Wiedersehen mit den geliebten Kult-Kandidaten von DSDS.

Mit der 20. Staffel sind die Zuschauer NOCH näher dran und folgen den Kandidaten auf ihrem oft – manchmal buchstäblich – steinigen Weg, um Superstars zu werden und dabei zu sein, wenn sich Freude und Leid treffen. Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavica und Leony erlebt das Publikum auch die Jury so nah wie nie zuvor. Unser Versprechen: So haben Sie Dieter Bohlen noch nie gesehen!

RTL zeigt die erste Folge der Jubiläumsstaffel exklusiv am Samstag, 14. Januar 2022 um 20:15 Uhr. Auf RTL+ sind die Folgen 1 und 2 nach dem Stream verfügbar. Alle anderen Sendungen werden jeweils mit einer TV-Ausstrahlung als Vorschau auf die nächste Folge auf RTL+ angeboten.

„Deutschland sucht den Superstar“ wird erneut von der UFA Show & Factual GmbH produziert.

Quelle Pressetext: RTL
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Folge uns:

Source

Auch Lesen :  „Populärer Realismus“ – Was sie kaufen, bekommen die Leute auch

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button