Antonia spricht nach Trennung Klartext über ihr Liebesleben

Nach der Trennung von Patrik ist Antonia zunächst locker.

Nach der Trennung von Patrik ist Antonia zunächst locker.Bild: antonia_hemmer/instagram

Prominente

Jennifer Ulrich

Nach mehr als zwei Jahren Beziehung trennten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer – nur wenige Wochen, nachdem sie sich als Siegerpaar von „Star Summer“ geoutet hatten. Als Grund für das Aus gaben beide unüberwindbare Probleme der vergangenen Wochen an. Viele Fans haben Antonia bereits eine Pause vorgeschlagen, weil Patrik sie in der RTL-Show ständig vor laufenden Kameras gedemütigt hat.

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram hat Antonia nun auch über ihr Liebesleben gesprochen – anscheinend gibt es noch keinen neuen Mann in ihrem Leben.

Der „Bauer sucht Frau“-Star ist noch nicht bereit für eine neue Liebe

“Was denkst du, bist du bereit für eine neue Beziehung?”, fragte ein Fan in den sozialen Netzwerken eine gelernte Kosmetikerin. Die Antwort war überraschend klar: – Es wird dauern – Antonija ist sich sicher.

Auch Lesen :  Sehenswerte Fresken aus Pompeji im Museo Civico Bologna

Schließlich scherzt sie bei dieser Gelegenheit auch: „Aber wer weiß, sag niemals nie. Vielleicht treffe ich morgen an der Wursttheke meinen Traumprinzen.“

Antonija ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Antonija ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.Bild: antonia_hemmer/instagram

Eine romantische Rückkehr mit Patrick dürfte für sie jedenfalls nicht in Frage kommen. Sie hat kürzlich eine kurze Animation auf Tiktok geteilt, die sie in einem Boot zeigt. Antonias Spruch: „Du wechselst die Küste, weil du merkst, dass alle Menschen den gleichen Schaden haben“ – das in erster Linie mit Patrick in Verbindung zu bringen, macht natürlich Sinn.

Auch Lesen :  Schüler (17) erzielt 27 000 Euro: Dieses Bild ist einen Kleinwagen wert! | Regional

Antonija macht schwere Zeiten durch

Die 22-Jährige hat derzeit andere Baustellen in ihrem Leben, weil es ihrem Großvater gesundheitlich nicht gut geht. Darauf angesprochen erklärt sie auf Instagram:

„Ich habe keine Ahnung, wie es mir gerade geht. Privat ist momentan einfach sehr viel los. Die letzten Wochen waren hart, aber na ja, so ist das Leben. Mein Opa ist wieder in einem Palliativheim denke, es wird ihm bald gut gehen.”

Patrick hat Lust auf Spaß

Derweil scheint Antonias Ex Patrick bester Laune zu sein. Am 24. November postete er auf Instagram von seinem Ausflug nach Ischgl, wo er sich offenbar mit seinen Freunden amüsiert. “Was sollen wir uns heute gönnen?” fragte er seine Community und postete zunächst eine Getränkekarte.

Auch Lesen :  Klingspor Museum: Buch, Schrift und Kunst

Nach mehr als zwei Jahren Beziehung trennten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer – nur wenige Wochen, nachdem sie sich als Siegerpaar von „Star Summer“ geoutet hatten. Als Grund für das Aus gaben beide unüberwindbare Probleme der vergangenen Wochen an. Viele Fans haben Antonia bereits eine Pause vorgeschlagen, weil Patrik sie in der RTL-Show ständig vor laufenden Kameras gedemütigt hat.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button