Bayer 04 startet neuen Versuch bei Nationalspieler Robin Gosens

Lesen Sie selten zu viel Käse unter einem Nachrichtenartikel schließe deine Augen

Zitat von Fresh7

Ein Gosens passt in keiner Taktik und Formation zu Bayer, er ist ein Eisenbahner und genau das brauchen wir nicht. Ich bezweifle auch, dass es einen Anführer oder Charakterdarsteller gibt, der das Team inspirieren kann …
Ganz andere Spieler werden gebraucht, vor allem Mittelfeldspieler, Innenverteidiger oder Verteidiger … es tut weh, oder die Mannschaft stirbt …
Dabei vergisst man auch, dass wir uns auf den vollen Kader kaum zurückziehen können, weil einige ständig verletzt sind… manchmal fehlen die Automatismen, die diese Mannschaft haben kann. Der Trainerwechsel war auch ziemlich sinnlos… definitiv der falsche Zeitpunkt.
Xabi hat fast keine Trainingsmöglichkeiten, der Zeitplan ist gerade extrem eng, weil die WM naht und man schauen muss, was man als nächstes bekommt. Zumal dies das teuerste Winter-Transferfenster aller Zeiten werden könnte, da dies direkt nach der WM ist, normalerweise wären das sowieso rund 6 Monate. hässlich

Auch Lesen :  VfB Stuttgart muss wohl Borna Sosa im Winter verkaufen

Wir spielen gerade mit Eisenbahnern unter Alonso und brauchen definitiv eine Verbesserung auf der linken Seite = Gosens.
Ob er ein Anführer wird … keine Pläne.
Der einzige verletzte Spieler, der derzeit einen Unterschied macht, ist Wirtz. Ansonsten haben wir überall genug Personal.
Der Trainerwechsel stand fest. Alonso muss gegen einen geeigneten Gegner starten, um sofort in Schwung zu kommen. Bis zum Winter zu warten wäre fatal.

Zitat von bewobr

Wir haben einen Rail-Spieler links von Bakker und wir entschuldigen uns für seine Abwehrfehler.
Gosens hat eine ähnliche Veranlagung.

Wer mit Frimpong und Gosens/Bakker als Railspieler auftreten will, braucht auf jeden Fall gute Verteidiger in IV und DM.
Bayer hat keine DMs. Das wäre mein Ausgangspunkt, und wenn Sie das Geld haben, sollten Sie sich schließlich damit befassen.

Neben Gosens sollte auch eine 6 stehen, womit auch die Gosens-Pflicht sinnvoll ist.
In jedem Fall braucht man ein LAV, das offensive Impulse erzeugen kann, damit man nicht auf Frimpong beschränkt ist. Leider kann Bakker seinen Mann (seinen) Mann in der Offensive nicht bekommen und ist in der Defensive immer ein Risiko, was schade ist, weil er körperlich alles hat.

Zitat von Dreydog

Auch Lesen :  Bundeshaushalt 2023: 13,1 Milliarden Euro für innere Sicherheit, Digitalisierung, Integrationspolitik, Sport und Bevölkerungsschutz

Leider scheint Hradecky nach dem VVL sicher.
Der Abstiegskampf beginnt ^^

Einerseits bekommen wir dumme Fehler (Hradecky, Tah, Tapsoba, Bakker (>blinken) endlose dumme Tore; Andererseits geben wir zu viele Chancen (Schick!)

Es macht auch Sinn, dass Bakker gegen Gosens spielt, aber es wird nicht so viel ausmachen wie erhofft und wird entsprechend zugesprochen, solange er weiterhin Fehler macht.

Hradecky als Schuldigen des Herbstkrieges zu ehren, ist ein sehr einfacher Gedanke …
Sie verzichten also lieber auf Tah und Tapsoba und spielen in IV mit Kossounu und Fosu-Mensah? Weil sie besser sind? Ich sage nicht, dass Tah und Tapsoba perfekt sind, aber zusammen mit Hincapie sind sie die sichersten in der Position.
Tah und Tapsoba gehören schon länger zu den besten IVs der Liga, Hradecky hatte auch einige sehr starke Phasen, Schick mit 24 Toren in der vergangenen Saison… Letztes Jahr war die Liga so schlecht oder vielleicht haben die Jungs gerade mentale Probleme. …. Mmmh hart hart…

Außer deinem kleinen Diaby-Fauxpas blinken
Das sehe ich auch für die zweite Saisonhälfte. Allerdings mit einer echten 6 statt Andrich oder daneben.

——————-Ehrgeizig—————-
—–Tapsoba—-Tah—–Hinjapi——-
Frimpong——6er———–Gosens
——Diaby——Wirtz——-Forensik
——————Stilvoll—————

oder

——————-Ehrgeizig—————-
—–Tapsoba—-Tah—–Hinjapi——-
Frimpong——6er————–Gosens
———————Andrich———-
——Named——-Wirtz——-Hlozek

So oder so, wir brauchen eine ordentliche 6 oder einer unserer Box-to-Box-Spieler muss die Rolle irgendwann verinnerlichen. Dennoch macht Gosens Sinn.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button