Eintracht Frankfurt: Trapp soll verlängern – Bericht über Gehaltskürzung

Frankfurt will verlängern

Im Sommer gelang es Eintracht Frankfurt, dem Werben von Manchester United mit Torhüter Kevin Trapp zu widerstehen. Ein langfristiger Verbleib des 32-Jährigen kann noch nicht garantiert werden, das soll sich aber in naher Zukunft ändern. Allerdings scheinen der Vertragsverlängerung des WM-Anwärters noch Fallstricke im Wege zu stehen.

„Wir handeln seit zwei, drei Monaten, weil wir mit ihm verlängern wollen“, sagte Sportvorstand Markus Krösche, „es geht um eine längere Zukunft“, so der „Bild“-Bericht. Regulärer Mitarbeiter ist nur noch bis 2024 gültig. Doch Trapp hätte sein Gehalt streichen müssen, wenn er länger bei der SGE geblieben wäre, berichtete die Zeitung. Während dem Spitzenverdiener, dem 3,5 Millionen Euro im Jahr zustehen, nur ein reduziertes Gehalt von 2 Millionen Euro angeboten werden kann, scheint der sechsmalige Nationalspieler darüber nicht allzu glücklich zu sein. Über die Quelle der Informationen machte der Bericht keine Angaben.

Stelle dir jetzt deinen persönlichen WM-Kader zusammen!

Auch Lesen :  TSG Hoffenheim: Frankfurts Mario Götze darf nicht zur Entfaltung kommen - Sport aus der Region - Nachrichten und Aktuelles

Trapps Verbleib bei der Eintracht schlug im August hohe Wellen. Der Europa-League-Sieger hat in Manchester Interesse geweckt und ein schriftliches Angebot erhalten, so die „Red Devils“. Er war nicht einverstanden oder sagte, er habe den Verantwortlichen beider Vereine mitgeteilt, dass er sich “für die Eintracht entschieden” habe. Doch Nachrichten aus England gingen davon aus, dass sich United wegen der angeblichen Ablösesumme von 25 Millionen Euro noch von den Hessen zurückziehen musste.

Eintracht Frankfurts bester Torhüter: Die meisten Spiele für die SGE

11. Günther Wienhold – 89 Spiele für Eintracht Frankfurt

&Kopieren Imago-Bilder

10. Hans-Jürgen Gundelach – 94 Spiele für Eintracht Frankfurt

&Kopieren Imago-Bilder

9. Markus Pröll – spielte 105 Spiele für Eintracht Frankfurt

&Kopieren Imago-Bilder

8. Heinz-Josef Koitka – spielte 115 Spiele für Eintracht Frankfurt

&Kopieren Imago-Bilder

7. Lukas Hradecky – spielte 116 Spiele für Eintracht Frankfurt

&Kopieren Imago-Bilder

6. Jürgen Pahl – spielte 177 Spiele für Eintracht Frankfurt

&Kopieren Imago-Bilder

3. Kevin Trapp – 276 Einsätze für Eintracht Frankfurt

&Kopieren Imago-Bilder

3. Arzt Peter Kunter – spielte 276 Spiele für Eintracht Frankfurt

&Kopieren Imago-Bilder

2. Uli Stein – Spielte 276 Spiele für Eintracht Frankfurt

&Kopieren Getty Bilder

1. Oka Nikolov – spielte 415 Spiele für Eintracht Frankfurt

&Kopieren Imago-Bilder

zur Homepage



Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button