Frühere “GNTM”-Kandidatin zeigt sich nach Brust-OP oben ohne

Neele Bronst, bekannt aus "GNTM"Sie wurde erneut an der Brust operiert.

Neele Bronst, bekannt aus “GNTM”, hat sich erneut einer Brust-OP unterzogen.Bild: neelejay/instagram

Jennifer Ulrich

Neele Bronst wurde im vergangenen Oktober zum zweiten Mal an der Brust operiert. Kurz nach dem Eingriff postete die Kandidatin der 12. Staffel von „GNTM“ einen Post, in dem sie verkündete: „Müde und kaputt, aber auch super glücklich, jetzt liege ich auf der Couch und versuche, mich auszuruhen.“

Jetzt hat sie das Ergebnis in Form von zwei neuen Fotos erstmals ihrer Social-Media-Community präsentiert. Darauf posiert die 26-Jährige fast komplett nackt.

Der “GNTM”-Star posiert oben ohne

Auf den Bildern trägt Neele nur ein Handtuch auf dem Kopf und einen weißen Slip. Er bedeckt seine Brust mit seiner linken Hand oder Faust. In der rechten Hand hält er eine Dose Fante. Während das erste Foto von vorne aufgenommen wurde, zeigt Foto Nummer zwei Neeles Seitenansicht – und erlaubt einen Blick auf das Tattoo unter der linken Brust.

Auch Lesen :  Fußball heute live im TV: Übertragung der Spiele am 2.11.2022 im Free-TV und Stream

Ansonsten nimmt er über den Beitrag kein Blatt vor den Mund. Der Post ist nur mit dem Hinweis “Love is Coming Out” betitelt. Mittlerweile haben sich in den Kommentaren zahlreiche Emoticons mit Herz und herzförmigem Auge angesammelt.

Auch Lesen :  Jeremy Fragrance kehrt plötzlich doch zurück

Ein turbulentes Jahr für Neele Bronst

Vor vier Jahren hatte Neele ihre erste Brustvergrößerung, und jetzt dachte sie, sie brauche eine weitere Operation. Grund: “Meine bisherigen Implantate waren sehr verkapselt, mein Muskel war vernarbt und die seitlichen Implantattaschen waren zu groß.”

Sie kündigte bereits im Mai an, sich bald wieder unters Messer zu legen. Dann teilte sie ihren Fans mit: „Meine Brüste haben sich durch die Schwangerschaft und das Stillen verändert.“ Am 12. Januar 2021 wurde Neele zum ersten Mal Mutter, sie brachte einen Jungen zur Welt.

Auch Lesen :  KI zeigt, wie die „House Of The Dragon“-Charaktere laut den Büchern aussehen würden

Sie scheint mit dem Ergebnis ihrer zweiten Brustoperation mehr als zufrieden zu sein, hat aber in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen mit chirurgischen Eingriffen gemacht. Vor etwa einem Jahr meldete sie ihrer Community eine erfolglose Augenbrauenkorrektur. Die Augenbrauenkontur war asymmetrisch, also musste diese retuschiert werden. Sie spritzte auch ihre Lippen.

Moderatorin Laura Wontorra ist seit 2016 mit Bundesligist Simon Zoller verheiratet, allerdings nicht lange nach dem sechsten Hochzeitstag des Paares am 12. November die Ehe steht kurz vor dem Ende. Das Management des 33-Jährigen bestätigte gegenüber “Bild”, dass die beiden getrennte Wege gingen.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button