IESF World Esports Championship 2022 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für MONGOLIA vs. GERMANY

Lesen Sie alles zum CS:GO-Duell vom 9. Dezember 2022 auf news.de: Hier erfahren Sie alles über das Match zwischen der MONGOLEI und DEUTSCHLAND in der IESF World Esports Championship 2022.

EINES die besten 3 gebracht am 09.12.2022 IESF World Esports Championship 2022 Entscheidung im CS:GO-Match zwischen der MONGOLEI und DEUTSCHLAND. Die Spieler waren bereit, ihr Bestes zu geben. Die Spieler „Techno4K“, „ANNIHILATION“, „KABAL“, „sk0R“ und „bLitz“ traten für das CS:GO-Team MONGOLIA an und besiegten „Krimbo“, „s1n“, „skyye“, „hyped“ und „Hyped“. sein prosus” aus DEUTSCHLAND an ihre Stelle. Das hat schließlich geklappt die besten 3 Die MONGOLEI ging gegen DEUTSCHLAND mit 2:0 in Führung, aber bis dahin hatte es auf beiden Seiten Verluste gegeben.

Die MONGOLEI und DEUTSCHLAND haben diese Karten bei der IESF World Esports Championship 2022 ausgewählt.

Die von den Spielern gewählten Karten sind alle Legenden von CS:GO: Staub2 basiert auf einer Stadt in Marokko und ist ein Klassiker unter den Counterstrike-Maps. Die gute Balance zwischen den beiden Ausgangspunkten macht es bei Spielern sehr beliebt, was sich auch in der Anzahl der Turnierauswahlen widerspiegelt. Inferno Es basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Karte wurde 2016 offiziell neu gestaltet und hat sich seitdem nicht verändert. Wunder Unter den Turnierkarten in CS:GO gibt es eine Besonderheit. Erstellt von CS-Spieler Michael “BubkeZ” Hull Wunder eine Gemeindekarte, die es in die offizielle Wahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte nun jedoch einen marokkanischen Stil.

Erstes CS:GO-Spiel: Am Ende lag Team GERMANY klar vorn

Von Beginn an machte DEUTSCHLAND gefährlich Dampf und heizte dem Gegner MONGOLEI ein. Sie haben vier der ersten fünf Runden mit zwei Ausscheidungen und zwei Sweeps gewonnen. In der sechsten Runde war die MONGOLEI deutlich stärker als der Gegner. DEUTSCHLAND bemühte sich, in jedem Krieg seinen Platz einzunehmen, konnte aber nicht gewinnen. Danach gewann die MONGOLEI erneut mit einem sauberen Team und einem vorübergehenden Sieg. Aber DEUTSCHLAND leistete bemerkenswerten Widerstand. Mit drei Team Cleans machten sie sehr deutlich, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte.

Auch Lesen :  Black-Friday-Angebot von Saturn sorgt für Lacher

Da die Teams die Rollen wechselten, stand es 7-8

Bisher spielten deutsche Spieler die Rolle von Terroristen. Aber jetzt mit dem Seitenwechsel mussten sie die Explosion selbst verhindern. DEUTSCHLAND dominierte die Karte und erzielte als Anti-Terror-Team vier Punkte, während die MONGOLEI nur einen Punkt holte. In der 21. Runde war DEUTSCHLAND deutlich stärker als der Gegner. Die MONGOLEI versuchte in der 21. Runde mit einem Team aufzuräumen, konnte sich aber nicht durchsetzen. In den letzten Spielzügen gab DEUTSCHLAND noch einmal alles. Indem sie die Bomben zerstörten, stellten sie die MONGOLEI an ihre Stelle. 10 Gewinner für die MONGOLEI und 16 Gewinner für DEUTSCHLAND als Ergebnis ihres ersten Treffens IESF WEC 22 CSGO bei diesem Wettbewerb. DEUTSCHLAND gewann das erste Spiel.

Spielerstatistik nach 1 Spiel

Nachname Gruppe Getötet Todesfälle hilft die Bombe explodierte die Bombe entschärft
Techno4K Mongolei 12 20 3
Schlachten Mongolei 12 21 2
KABALE Mongolei 21 17 3
sk0R Mongolei 9 21 5
schroff Mongolei 21 22 2
Krimbo Deutschland 28 12 1
s1n Deutschland 20 16 5
der Himmel Deutschland 9 18 4 1
gehyped Deutschland 19 fünfzehn 1 1
Prozess Deutschland 25 fünfzehn 4 1

Die MONGOLEI wärmte den Gegner im zweiten Spiel auf

Die MONGOLEI startete stark ins Spiel und ließ DEUTSCHLAND kaum Luft holen. Die MONGOLEI gewann mit dem Clearing Team die erste Runde, wodurch die MONGOLEI einen monetären Vorteil erhielt. Mit einem Team Cleanup und drei Blasts gewannen sie vier der ersten fünf Runden. Die MONGOLEI hatte nach der sechsten Runde zwei Explosionen. Aber auch DEUTSCHLAND zeigte bemerkenswerten Widerstand. Mit drei Handschuhen zeigte das Team, dass es bis zur letzten Runde kämpfen will. In den folgenden Runden gewann die MONGOLEI mit drei Mannschaften. Aber auch DEUTSCHLAND zeigte bemerkenswerten Widerstand. Mit den beiden Touchdowns des Teams zeigten sie, dass sie sich verteidigen können.

Auch Lesen :  Formel 1: Red Bull akzeptiert Strafe wegen Überschreitung des Budgets - Sport

Da die Teams ihre Rollen wechselten, stand es 9-6

Nachdem DEUTSCHLAND erstmals als Konter unterwegs war, galt es nun als Terrorist das Schlachtfeld zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte DEUTSCHLAND die Landkarte. Die MONGOLEI versuchte verzweifelt in jeder Schlacht, konnte aber nicht bestehen. DEUTSCHLAND baute in der einundzwanzigsten Runde eine starke Serie auf. Zwei Teams räumten ab und übten einen großen Druckstoß auf die MONGOLEI aus. In den Runden 24 und 25 konterten sie dann mit zwei Teams. Am Ende des zweiten Spiels drehten die MONGOLIA-Spieler noch einmal auf. Vier Bombenräumkommandos zeigten Deutschland erneut die volle Stärke der MONGOLEI. Im zweiten Spiel schenkten die Gegner nichts. Als Ergebnis der Runde hat DEUTSCHLAND gewonnen vierzehn Siege und MONGOLEI sechzehn Siege. Die MONGOLEI erhielt für diese Runde einen Punkt.

Spielerstatistik nach Spiel 2

Nachname Gruppe Getötet Todesfälle hilft die Bombe explodierte die Bombe entschärft
Techno4K Mongolei 21 22 6 1
Schlachten Mongolei 21 20 3
KABALE Mongolei 16 21 3 1 1
sk0R Mongolei 24 19 1
schroff Mongolei 22 18 8 3
Krimbo Deutschland 27 19 4 1
s1n Deutschland 26 22 2 2
der Himmel Deutschland fünfzehn 20 3
gehyped Deutschland 18 21 1 1
Prozess Deutschland 14 24 3 1

Das Spiel auf Mirage war ein interessantes Finale

Von Beginn an machte DEUTSCHLAND Druck und setzte die MONGOLEI unter Druck. Am Ende des ersten Durchgangs sah es für die MONGOLEI nach einem Team-Sweep noch gut aus, doch dann schaltete DEUTSCHLAND trotz Öko-Runden um. Mit einer Explosion und drei Team Cleanups gewann das Team vier der ersten fünf Runden. Die MONGOLEI war weiterhin vorsichtig und ließ DEUTSCHLAND nicht folgen. Es geht ins Gleichgewicht. Der MONGOLEI gelang es, zwei Siege zu erringen. Aber DEUTSCHLAND gab nicht so schnell auf. Mit zwei Explosionen löschten sie ein Team aus und zeigten, dass sie nicht immun sind.

Da die Teams die Rollen wechselten, stand es 8-7

Bisher hat DEUTSCHLAND die Rolle des Terroristen gespielt. Aber jetzt mit dem Seitenwechsel mussten sie die Explosion selbst verhindern. DEUTSCHLAND fuhr fort und ließ die MONGOLEI nicht folgen. In Runde 21 war die MONGOLEI erneut stark. Die drei Zu-Null-Spiele der Mannschaft setzten DEUTSCHLAND mächtig unter Druck. Sie reagierten dann mit zwei Team-Aufräumarbeiten in der 24. und 25. Runde. In den letzten Spielzügen gab die MONGOLEI noch einmal alles. Eine Explosion und vier Räumtrupps zeigten DEUTSCHLAND wieder einmal die volle Kraft der MONGOLEI. In Spiel drei hatten beide Mannschaften noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Sechzehn Punkte für die MONGOLEI und vierzehn Punkte für DEUTSCHLAND treffen mit Erfolg für MONGOLEI bis zum Ende.

Auch Lesen :  Zulassungsprobleme bei der Neubaustrecke Wendlingen-Ulm- SWR Aktuell

Erfolge im dritten Spiel

Nachname Gruppe Getötet Todesfälle hilft die Bombe explodierte die Bombe entschärft
Techno4K Mongolei 16 21 6
Schlachten Mongolei 20 18 6 1
KABALE Mongolei 26 19 2 1
sk0R Mongolei 34 23 3 1
schroff Mongolei 24 21 7
Krimbo Deutschland 28 22 3 1
s1n Deutschland 19 22 3 1
der Himmel Deutschland 14 26 5 1
gehyped Deutschland 21 24 5 1
Prozess Deutschland 20 26 5

Damit AK-47 MONGOLEI hat sich zum Sieg vorgekämpft – Spielergebnisse im Wettbewerb IESF WEC 22 CSGO 2022

MONGOLEI mit 96 Todesfällen AK-47 Ergebnis Auf der Seite DEUTSCHLANDS AK-47 Die Erde tötet 106. Es war also die effektivste Waffe in diesem Kampf AK-47. Insgesamt 201 Todesfälle wurden von beiden Teams mit dieser Waffe verursacht. Das hier AK-47 ist das Gegenstück M4A1. Es hat im Vergleich einen viel größeren Rückstoß und eine niedrigere Feuerrate M4A1. Es ist jedoch nicht wichtig, Kopfschmerzen zu haben AK-47 erhalten wird. Es tötet Spieler mit nur einem Schuss, selbst wenn es gepanzert ist. Dies macht es zu einer sehr beliebten Waffe.
Die MONGOLEI spielte sicher und schaffte es, DEUTSCHLAND mit dem Ergebnis 2 – 0 zu schlagen. Das Team gewann vierundvierzig Runden, zum großen Teil dank des heutigen MVP Krimbo, der das Team mit 83 Kills zum Sieg führte.

roj/news.de

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button