IESF World Esports Championship 2022 2022: GERMANY siegt über CZECH REPUBLIC! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht über das spannende CS:GO-Match zwischen DEUTSCHLAND und TSCHECHIEN in der IESF World Esports Championship 2022 können Sie ab dem 2. Dezember 2022 auf news.de lesen.

CS:GO-Match am 02.12.2022 als das beste 1 zwischen DEUTSCHLAND und der TSCHECHISCHEN REPUBLIK. Im Rahmen IESF World Esports Championship 2022 beide konnten eSports– Kampfteams. Beide Mannschaften brachten ihre volle Kraft ein, um einen interessanten Kampf zu liefern. Die Spieler „Krimbo“, „prosus“, „hyped“, „s1n“ und „skyye“ traten in die Position des CS:GO Team GERMANY ein, um „HONES“, „MoriiSko“, „leckr“, „AJTT“ und „blogg1s“ zu besiegen. der TSCHECHISCHEN REPUBLIK zeigen, wo der Hammer hängt. Endlich hat es geklappt das beste 1 DEUTSCHLAND ging gegen TSCHECHIEN mit 1:0 in Führung, aber bis dahin wurden die Kills von beiden Seiten geteilt.

Auf dieser Karte traten DEUTSCHLAND und TSCHECHIEN in der IESF World Esports Championship 2022 gegeneinander an.

Die von den Spielern gewählte Karte ist eine Legende von CS:GO: die italienische Kleinstadt weiter Inferno präsentiert wird und den Spielern viele Möglichkeiten gibt, ihre Stärken auszuspielen, so dass die Karte immer noch ein echter CS-Klassiker ist.

Auch Lesen :  Fußball - Bale rettet Wales per Elfmeter - Remis gegen USA - Sport

Das einzige Spiel in CS:GOdas beste 1 genug von DEUTSCHLAND

gewann das Spiel und den ersten Kampf. Dann ging DEUTSCHLAND auf die Langstrecke. Aber die TSCHECHISCHE REPUBLIK wehrte sich mit drei Siegen. 3 – 2 versprach ein interessantes Spiel. In der elften Runde dominierte die TSCHECHISCHE REPUBLIK die Karte. DEUTSCHLAND versuchte in der 15. Runde mit einer fehlerfreien Mannschaft ins Spiel zu kommen, konnte aber nicht gewinnen. Danach gewann DEUTSCHLAND erneut mit einer sauberen Mannschaft und einem Knaller. Aber die TSCHECHISCHE REPUBLIK leistete bemerkenswerten Widerstand. Sie zeigten, dass sie bis zur letzten Runde kämpfen werden, indem sie die Crew säuberten und die Bomben zerstörten.

Wechseln Sie die Seiten 11 bis 9

Nachdem DEUTSCHLAND in den ersten Runden als Konter fungierte, war es an der Zeit, das Schlachtfeld in der Rolle des Terroristen zu bedrohen. Genauso ging es weiter. DEUTSCHLAND konnte zwei Siege erringen. Aber die TSCHECHISCHE REPUBLIK leistete bemerkenswerten Widerstand. Mit dem Abwurf einer Bombe und zwei Team-Clears machten sie deutlich, dass ihr CS:GO-Team nicht untergehen wollte. Danach gewann DEUTSCHLAND erneut mit einer sauberen Mannschaft und einem Knaller. Aber auch die REPUBLIK TSCHECHIEN konnte ihren Beitrag leisten. Mit einem zwischenzeitlichen Sieg und einer Teamunion zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde kämpfen werden. In der 31. Runde war es für DEUTSCHLAND eine saubere Mannschaft. Aber die TSCHECHISCHE REPUBLIK gab nicht so schnell auf. Mit zwei Handschuhen zeigte die Mannschaft, dass sie bis zur letzten Runde kämpfen wird. Am Ende des Spiels drehten die DEUTSCHLAND-Spieler noch einmal richtig auf. Ein Räumungsteam zeigte der TSCHECHISCHEN REPUBLIK wieder einmal die volle Power DEUTSCHLANDS. 19 Gewinner für DEUTSCHLAND u 17 Gewinner für die TSCHECHISCHE REPUBLIK als Ergebnis ihres ersten Treffens in der Tschechischen Republik IESF WEC 22 CSGO bei diesem Wettbewerb. Der erste Punkt für diesen Krieg ging an DEUTSCHLAND.

Auch Lesen :  Felssturz zwischen Oberwesel und Bacharach: Strecke gesperrt- SWR Aktuell

Spielerstatistik nach Spiel 1

Nachname Gruppe Getötet Todesfälle hilft die Bombe explodierte die Bombe entschärft
Krimbo Deutschland 19 20 9 2
Prozess Deutschland 37 25 8
gehyped Deutschland 39 17 1 1
s1n Deutschland 19 27 8
der Himmel Deutschland 20 26 8
HONES Tschechische Republik 28 26 4 1 1
MoriiSko Tschechische Republik 22 32 5
köstlich Tschechische Republik 10 27 5 1
AJTT Tschechische Republik 21 26 8 1 1
blog1s Tschechische Republik 34 24 5 2
Auch Lesen :  Bundeswehr-Bestände: Pistorius will Waffenlücken rasch schließen

Damit AK-47 DEUTSCHLAND hat sich zum Sieg vorgekämpft – Spielergebnisse im Wettbewerb IESF WEC 22 CSGO 2022

33 Menschen wurden in Deutschland getötet AK-47 Ergebnis Auf Seiten der BEWAFFNETEN REPUBLIK, bei AK-47 Die Erde tötet 39. Es war also die effektivste Waffe in diesem Kampf AK-47. Insgesamt 72 Menschen wurden von beiden Teams mit dieser Waffe getötet. Das hier AK-47 ist das Gegenstück M4A1. Es hat im Vergleich einen viel größeren Rückstoß und eine niedrigere Feuerrate M4A1. Es ist jedoch nicht wichtig, Kopfschmerzen zu haben AK-47 erhalten wird. Es tötet Spieler mit nur einem Schuss, selbst wenn es gepanzert ist. Dies macht es zu einer sehr beliebten Waffe.
Deutschland kehrte als Sieger nach Hause zurück und die Spieler gewannen das Spiel mit 1:0 “Krimbo”, “prosus”, “hyped”, “s1n” und “skyye” gelungen 19-17 Sie haben das Spiel gegen die TSCHECHISCHE REPUBLIK gewonnen IESF World Esports Championship 2022. Sie verdanken den Sieg größtenteils dem „gehypten“ MVP von heute, der mit 39 Kills der MVP des Matches ist.

roj/news.de

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button