JÜRGEN DREWS, MICHELLE u. a. werden mit dem Solidarfonds-Award 2022 geehrt

GIOVANNI ZARRELLA: Passend zur neuen Single kommen die Jungs von PLAVO zu seiner Show

Als neue Single aus seinem Erfolgsalbum Per Semper veröffentlicht GIOVANNI einen Song der britischen Band BLUE, die mit dem Song „Breathe Easy“ einen großen Hit landete. In der nächsten GIOVANNI ZARRELLA-Show am 5. November wird „GIO diesen Titel zusammen mit BLUE in der englisch-italienischen Version aufführen.

Drücken Sie den Text

Nachdem Entertainer, Sänger und TV-Preisträger Giovanni Zarrella vor wenigen Wochen sensationell zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der offiziellen deutschen Album-Charts gelandet ist, präsentiert er nun ein weiteres Highlight des aktuellen #1-Longplayers „PER SEMPER: The next Veröffentlichung ist „A CHI MI DICE“ – sein gefühlvolles Update von Blues Meilenstein „Breathe Easy“ aus dem Jahr 2004!

Inspiriert von Eros Ramazzotti, den er vor ziemlich genau 24 Jahren auf einer Tournee in Deutschland erlebte, stand Giovanni Zarrella im September/Oktober auf den größten Bühnen Deutschlands und begeisterte das Publikum mit den größten deutschen, italienischen und internationalen Hits und den neusten Songs aus sein aktuelles Album. Während die Tour vor wenigen Tagen zu Ende ging, dankt er seinen vielen Fans nun mit einer besonderen Schlagzeile für seine jüngsten Erfolge:

„A CHI MI DICE“ heißt Giovannis Interpretation der Hitsingle „Breathe Easy“, mit der es der britischen Boyband Blue Anfang des Jahrtausends gelang, die Top 10 in Deutschland aufzumischen und Gold zu gewinnen. Eine naheliegende Wahl für Giovanni als großen Fan von Blue und der Boyband-Ära, da die Jungs damals die italienische Version selbst aufgenommen und damit sogar Platz 1 in Italien erreichten.

Spannend und mit viel Spannung arrangiert von seinem traditionellen Studiopartner Christian Geller, versetzt einen das italienische Update dieser unwiderstehlichen Ballade tatsächlich direkt zurück in die Boyband-Ära – und 18 Jahre später noch mehr Gänsehaut. Dass es in den Texten um das Gefühl der Leere geht, das nach dem Ende einer Beziehung auftritt, ist nur bedingt zu spüren, wenn Giovanni mit seiner Bewegung und Bewegung jede Spur von Melancholie (und gerade wegen der Sprache: Fernweh) beseitigt, aber darüber hinaus alles eine atemberaubende Leistung auf dem Mikrofon, das es einfach löscht und Sie vergessen lässt.

Sobald der Refrain beginnt, schickt er seine Ausnahmestimme in die Höhe – und lässt dieses Cover gleichzeitig wie ein italienisches Original klingen … bei aller Vertrautheit.

Rund 20 Jahre nach seiner letzten Nr. 1 mit BroSis begann für Giovanni Zarrella im Sommer 2019 mit seinem Schlager-Solo-Debüt eine der größten Erfolgsgeschichten der letzten Jahre: „La vita è bella stieg direkt auf Platz 2 ein Juli Es stieg 2019 in die offiziellen deutschen Album-Charts und in die Top 10 in Österreich und der Schweiz ein. Das Album wurde in Deutschland mit Doppelplatin und in Österreich mit Platin ausgezeichnet und blieb über 1,5 Jahre in den deutschen Charts.

Mit seinem zweiten Soloalbum „CIAO! Giovanni schaffte dann 2021 erstmals den Sprung auf Platz 1 der offiziellen deutschen Album-Charts. Außerdem hat er bereits ein gutes Jahr mit großem Erfolg, als er im ZDF zur besten Sendezeit „Die Giovanni Zarrella Show“ präsentierte, wo er war wurde dort im September 2022 auch mit dem Deutschen Fernsehpreis für seine Unterhaltungsleistung ausgezeichnet. Den Chart-Hattrick gelang ihm schließlich Ende August, als das aktuelle Album „PER SEMPER“, bei dem er erstmals in die internationale Musikgeschichte eintauchte, direkt wieder auf Platz 1 der deutschen Album-Charts einstieg. .

Quelle: 221 Musik / TELAMO

Folge uns:

Source

Auch Lesen :  Ukrainischer Autor Andrej Kurkow - Freiheit ist wichtiger als Stabilität

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button