Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gab heute die Eröffnung eines neuen F&E-Zentrums (Forschung und Entwicklung) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist ein weiterer Schritt in der globalen Expansion und strategischen Investition des Unternehmens in neue Softwareprodukte und -lösungen.

Das neue F&E-Zentrum ist eine Erweiterung der globalen F&E-Organisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada. Kramer hat in 1.000 m2 hochmoderne Büroflächen investiert, die ein F&E-Labor, ein Vertriebszentrum und moderne Konferenz- und Kollaborationsräume umfassen.

Das Zentrum wird die Entwicklung von Anwendungen und Softwarelösungen am UCC-Standort vorantreiben, einem Bereich, in dem Kramer großes Wachstum und Interesse von seinem globalen Kundenstamm verzeichnet. Dies wird durch die weltweit vorherrschenden hybriden Arbeitsmodelle und den Bedarf an hochwertigen und sicheren Audio-Collaboration-Lösungen vorangetrieben. Das Unternehmen wird vor Ort mehrere Stellen in der Softwareentwicklung einstellen.

Auch Lesen :  Deutschlands Basketballer mit zweiter Niederlage | Freie Presse

Als Pionier in der audiovisuellen Technologie mit über 40 Jahren Erfahrung und über 20 Niederlassungen weltweit zielt Kramer darauf ab, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen interagieren. Kramer-Lösungen basieren auf einem offenen Design und sind mit den meisten Technologiemarken kompatibel, wobei der Schwerpunkt auf Bildung, Behörden, Verteidigung und Unternehmen liegt.

Auch Lesen :  Wissenschaft - Neues Medikament: Fortschritt bei Alzheimer-Therapie - Wissen

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Wir investieren jedes Jahr einen zweistelligen Prozentsatz unseres Umsatzes in Innovationen. Als Teil unseres Ziels, weltweit starke F&E-Kapazitäten aufzubauen, hat Indien eine große Chance in Bezug auf Talente und Expansion . bietet. unsere geografische Reichweite. Wir nutzen das Potenzial, das unser Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida bietet, um unser Angebot an UCC- und anderen softwarezentrierten Produkten zu erweitern. Die Verkürzung der Entfernung zwischen unseren Kunden und der Produktentwicklung ist eine wichtige Säule unserer Strategie unsere, die sich widerspiegelt. In allen unseren F&E-Zentren. Das F&E-Zentrum in Noida geht ebenfalls in die gleiche Richtung.”

Auch Lesen :  Nadija Frank aus Nauen ist unter den Top 20 der Miss Germany Wahl

Dorit Bitter, VP of R&D bei Kramer, fügte hinzu: „Die ‚Physi-Digi‘-Welt, in der wir leben, erfordert innovative Lösungen, die die Produktivität und Zusammenarbeit steigern, sowohl virtuell als auch persönlich ermöglichen das audiovisuelle End-to-End-Erlebnis in der Welt. Die Entwicklung von Softwareanwendungen, insbesondere zur Unterstützung des UCC-Sektors, ist eine Schlüsselpriorität, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, uns helfen wird, dabei zu bleiben in diesem Bereich an der Spitze.”