Lucas Cordalis verweigert Nachtwache – Zuschauer mit Knallhart-Prognose

ACHTUNG: UNTER EMBARGO F

Lucas Cordalis wird seiner liebsten Dschungelcamp-Rolle nicht gerecht.Bild: RTL

Fernseher

Janna Eiserbeck

Lucas Cordalis zog 2023 mit einem großen Ziel ins Dschungelcamp: Er will Thronfolger seines Vaters werden. Immerhin war Costa Cordalis der erste König des Dschungels. Aber seiner Lieblingsrolle wurde er trotzdem nicht gerecht. In den ersten Tagen im Lager wurde er überhaupt nicht wahrgenommen und trat überhaupt nicht im Fernsehen auf. Jetzt glüht sie vor Ablehnung.

Nach der nächtlichen Schatzsuche von Cosimo und Gigi am neunten Tag muss die Nachtwache ohne sie weitergehen. Aber wer springt für ihn ein? Papis wird die Nachfolge von Tesa und Đamilo antreten. Doch die Suche nach einem Ersatz, der ihm nachts Gesellschaft leistet, erweist sich als schwierig. Lucas will seinen Schlaf nicht aufgeben, obwohl Jana ihn schon geweckt hat, um auf die Toilette zu gehen. „Ich war letzte Nacht an der Reihe, jemand anderen aufzuwecken. Vielleicht Jolina. Oder Klaudia“, sagt er grob.

Djamila Rowe ist sauer auf Lucas Cordalis

Völlig unverständlich für Djamil. „Ich bin sehr enttäuscht von ihm“, sagt sie. Als Mann würde sie das nicht tun. Auch Papis ist geschockt: „Damit habe ich nicht gerechnet“, sagt er. Schließlich arbeitet Djamila in einer Doppelschicht und will Lucas am nächsten Tag eine ordentliche Durchsage machen.

Auch Lesen :  Jasmin Wagner: Die "Blümchen"-Sängerin hat sich verlobt

„Das war nicht lustig. Nach der Mittelschicht habe ich in der nächsten Schicht gearbeitet“, beschwert sie sich morgens bei ihm. Unterdessen versucht Lucas zu erklären: „Ich hatte gestern einen sehr tiefen Moment.“ Am Telefon im Dschungel erklärt er später: „Ich bin auch ein Mensch, stell dir vor. Ich brauche diesen Traum auch.“ Von Bedauern keine Spur.

Camp im Dschungel: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

1/11

Camp im Dschungel: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

Quelle: rtl

Zuschauer sind stinksauer auf Lucas Cordalis

Dass sich einer der Favoriten auf dem Thron so egoistisch verhält, gefällt den Zuschauern nicht. Auf Twitter gibt es Kritik an seinem Verhalten. Es sei des Königs des Dschungels nicht würdig, klagen sie.

Auch Lesen :  Robbie Williams blickt Gast ins Dekolleté

Einige andere hingegen können nicht widerstehen, auf Lucas’ Schwiegereltern Iris und Peter Klein einzuschlagen. Schließlich dreht sich abseits des Camps alles um das Beziehungsleben – oder was davon übrig ist.

Ob Lucas sich mit dieser Aktion ins Abseits gedrängt hat und nun von den Zuschauern beschossen wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls gewann es ihm keine Sympathie.

Im australischen Dschungel gibt es viele Einschränkungen für Sterne. Neben dem unbequemen Wohnraum, exakten Schlafzeiten und rationierten Essensportionen müssen sie auch eine Reihe von Regeln bei der Kleidung beachten. Aber es scheint, dass sie noch nicht alle Sterne erreicht haben.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button