Michael Ballack: Ex-Fußballprofi teilt Foto mit unbekannter Frau

Berühmte News des Tages im GALA-Ticker: Michael Ballack posiert mit unbekannter Dame +++ Sarah Engels’ Fruchtblase platzte in einem unerwarteten Moment +++ Thomas Gottschalks Sohn Der Roman gibt einen Einblick in die Familie.

Berühmte News des Tages in der GALA-Kolumne

16. November 2022

Michael Ballack posiert mit einer unbekannten Frau

Am Mittwochabend, 15. November, konnte Ex-Nationalspieler Michael Ballack (46) Schlagerstar Robbie Williams (48) aus nächster Nähe bewundern. Im schwarzen Frack und mit Orchester spielte der „Angela“-Interpret seine Hits in der Hamburger Elbphilharmonie. Aufnahmen aus der dritten Reihe teilte der ehemalige Profi-Fußballer anschließend in seiner Instagram-Story.

Aber nicht nur das! Michael Ballack hatte auch die Ehre, Williams hinter der Bühne persönlich zu begrüßen. Auf Robbies anderer Seite: eine unbekannte Schönheit. Wer die Dame ist, ist nicht bekannt. Im Auftritt eines schwarzen Partners stehen die drei vor der Kamera. Ein denkwürdiger Abend, den der gebürtige Görlitzer wohl so schnell nicht vergessen wird.

Michael Ballack: Ex-Fußballer postet Foto mit Robbie Williams und unbekannter Frau

© instagram.com/michaelballackofficial

Sarah Engels teilt ihre Gesprächsgeschichte von dem Moment an, als ihre Fruchtblase platzte

Am 2. Dezember 2021 erblickte die kleine Solea das Licht der Welt. Die Geburt wurde zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt bekannt gegeben, wie Sarah Engels (30) bereits auf Instagram verriet. Sie ging zur Pediküre, als ihre Fruchtblase platzte. Jetzt teilt die Sängerin auch die Geschichte des Gesprächs mit ihrem Mann Julian Engels (29) von diesem Moment an.

In dem Screenshot, den die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story postete, steht, dass Sarah Currywurst zum Abendessen haben wollte. Nur Sekunden später schrieb sie ihrem Geliebten plötzlich eine SMS: „Schatz, oh mein Gott. Meine Fruchtblase. Schnell. Schatzmann. Ruf mich an. [sic]Julian selbst sagte nur überrascht “Ehrlich?” bevor seine hochschwangere Frau sich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwandte. „Brötchen mitnehmen oder so“, war ihre Antwort, über die man heute nur noch lachen kann. „Genau wie ich 5 Minuten vor der Explosion war alles, woran ich denken konnte, Essen und auch danach war es meine einzige Sorge [sic]“, kommentierte sie den lustigen Verlauf des Gesprächs.

Thomas Gottschalk und Roman im Gespräch zwischen Vater und Sohn

Die Scheidung von Thomas Gottschalk (72) von seiner langjährigen Ehefrau Thea kam 2019 für viele Fans überraschend. Das Paar beendete seine Beziehung nach 42 Jahren Ehe. Drei Jahre später treffen sich Thomas Gottschalk und Roman, 40, im Vater-Sohn-Gespräch mit „Bunte“ und starren sich tief an. Wie hat Roman die Trennung seiner Eltern empfunden?

“Am Anfang war natürlich ein Hammer. Mit dieser Situation mussten mein Bruder und ich uns erst auseinandersetzen”, erklärt der Älteste von Thomas im Interview. Auf keinen Fall wollte er seinem Vater mit seiner neuen Liebe Karina Mroß (59) im Weg stehen. Schließlich sieht er auch, dass sein Vater glücklich ist und „die beiden gut zusammenpassen“. Der Animateur informierte die beiden Jungen zunächst bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch sorgfältig über die Situation. „Es war ein langes und schwieriges Gespräch, für das ich meinem Vater dankbar bin“, betont Roman. Heute besucht er seine Mutter häufiger als früher. Das Verhältnis zum Vater wurde freundschaftlicher.

15. November 2022

Sophia Thomalla teilt Fotos von Kindern

Sophia Thomalla, 33, erinnert sich an ihre Kindheit. Und während sich die Moderatorin meist in enganliegenden Auflagen und lasziven Posen zeigt, ziert ihr Instagram-Profil nun gleich zwei Bilder, die ihre Follower erfreuen. „Die gute alte Zeit“, schreibt sie zu den beiden Aufnahmen. Und während das erste sie als entzückende kleine Göre in einem Blümchenkleid und einer pinken XXL-Schirmmütze zeigt, zeigt das zweite sie am Arm ihrer Mutter.

„Mein Baby“, kommentiert Simone Thomalla (57) mit verschiedenen roten Herzen unter dem Post ihrer Tochter. Doch ein Detail sticht anderen Nutzern sofort ins Auge. „Es ist erstaunlich, wie sehr du deiner Mutter ähnlich siehst“, sagt Riccardo Simonetti, 29. Viele andere Fans des 33-Jährigen stimmen ihr ebenfalls zu. “Diese Ähnlichkeit, unheimlich” oder “Deine Mutter sieht heute einfach aus wie du”, beschrifteten sie das süße Mutter-Tochter-Foto.

Anna Wilken: „Die Aufregung ist immer gleich“

Anna Wilken (26) nimmt seit Jahren ihre Wegbegleiter mit auf den Weg zum eigenen Kind. Es entpuppt sich als wahre Achterbahn der Gefühle. Jetzt gibt das Model ein weiteres Update zu ihrer Fruchtbarkeitsbehandlung. Ungeschminkt, im Krankenhauskittel und mit Zugang am Arm erscheint Anna in der Klinik und schildert ihre Gefühlslage.

„Alles gut gelaufen mit der Punktion! Heute war meine 10. Follikelpunktion und die Aufregung ist immer gleich. Leider werden die Schmerzen jetzt immer stärker, weshalb ich mich fleißig zu Hause erhole [sic]“, verrät der 26-Jährige. „Es konnten 10 Eier gewonnen werden, davon waren 5 reif und von sehr guter Qualität. Ich bin sehr dankbar für diese 5!!! Die Kämpferinnen sind heute Mittag direkt zur Befruchtung gegangen, wir machen ICSI [intracytoplasmatische Spermieninjektion, Anm. d. Red.]. Die ICSI an sich verlief laut Arzt sehr gut“, sagt Anna. Jetzt heißt es geduldig sein und „alle guten Gedanken an die kleinen Kämpferinnen senden“. Wie viele Eizellen befruchtet sind, erfahren Sie am nächsten Tag. Zünden Sie heute Abend meine Kerze an , vielleicht können Sie dasselbe für uns tun “, schließt er ab. Das lassen sich ihre rund 500.000 Follower natürlich nicht zweimal sagen.

14. November 2022

Kann sich Heidi Klum ein weiteres Kind vorstellen?

Heidi Klum, 49, und Tom Kaulitz, 33, erleben das, was andere Familien Patchwork-Glück nennen würden. Die GNTM-Jurorin brachte vier Kinder mit in die Beziehung. Der Musiker übernahm relativ schnell die Rolle des Vaters. Leni (18), Henry (17), Johan (15) und Lou (13) empfingen ihren Stiefvater mit offenen Armen. Gibt es bei einer solchen Harmonie den Wunsch nach einem weiteren Kind? Heidi Klum hat jetzt in den USA darüber gesprochen.

In einem Interview mit „The US Sun“ gab die 49-Jährige zu, dass sie die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen habe. “Ich meine, es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge”, sagte Heidi deutlich und sprach auch über ihr Alter. „50 ist gleich um die Ecke. Und je älter man wird, desto schwieriger wird es“, versicherte sie. “Aber würde ich das wollen? Manchmal denke ich”, sind die überraschenden Worte der Mutter von vier Kindern.

Lina und Joshua Kimmich genießen einen gemeinsamen Spaziergang

Die 31-jährige Lina und der 27-jährige Joshua Kimmich führen seit neun Jahren eine glückliche Beziehung, in diesem Sommer haben sie sich sogar das Ja-Wort gegeben. Im April dieses Jahres krönte ihr drittes gemeinsames Kind ihre Liebe. Ihre Beziehung und ihr Privatleben halten der Nationalspieler und seine Liebste jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit. Nur sehr selten teilen die beiden gemeinsam Aufnahmen. Jetzt macht Lina eine große Ausnahme.

In ihrer Instagram-Story postet die Jura-Absolventin ein Bild eines süßen Pärchens mit Seltenheitswert. Es zeigt sie mit schwarzer Jacke, Sonnenbrille und Hut Händchen haltend mit Joshua, der einen Hoodie und eine gelbe Winterjacke trägt, in der Natur. Beide lächeln glücklich in die Kamera. Ihre rund 48.000 Follower werden sich bestimmt sehr über diese private Aufnahme freuen.

Die Promi-News der letzten Woche

Hast du die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der letzten Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com, The US Sun, Bunte.de

spg / cba / jse
Gala

Source

Auch Lesen :  Guides für Extremsituationen: 3 Survival-Bücher, die sich lohnen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button