Neuer Trailer zum »TenSura«-Film stellt Titelsong vor – Anime2You

Auf offiziell Twitter-Konto Das japanische Musiklabel Lantis veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Film, der auf der Anime-Serie »That Time I Got Reincarnated as a Slime« basiert, mit dem Titelsong. veröffentlicht. Sie können das Video unten ansehen.

WERBUNG

BITTE SCROLLEN

Der Film startet 2023 in Deutschland

Der Film mit dem Titel „My Rebirth as a Slime in Another World – The Movie – FireRed Gang“ kommt am 25. November 2022 in die japanischen Kinos. In Deutschland bringt Crunchyroll den Ableger des Films Anfang 2023 in die deutschen Kinos.

Auch Lesen :  Andreas Gabalier gibt 2023 Konzert in Mannheim

Der neue Trailer stellt den Titelsong „Make Me Feel Better“ der thailändischen Sängerin MindaRyn vor, die bereits für den zweiten Staffelauftakt „My Rebirth As A Slime In Another World“ bekannt ist.

Der Abendfüller sowie die dazugehörige Serie, die bisher aus zwei Staffeln bestand, entstehen im 8-Bit-Studio. Der Streamingdienst Crunchyroll bietet alle Folgen auf Abruf mit deutschem und japanischem Soundtrack an. Die Disc-Veröffentlichung der ersten Staffel wurde von KAZÉ Anime gemacht.

Auch Lesen :  Waldshut-Tiengen: Die Stadtbibliothek Waldshut ruft zur Bücherrückgabe bis 18. November auf

Anime bei Amazon bestellen:
>> Bd. 1 (DVD | Bluray)
>> Bd. 2 (DVD | Bluray)
>> Bd. 3 (DVD | Bluray)
>> Bd. 4 (DVD | Bluray)

Ankündigungen:

Youtube

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IuegtOerueOBruWLouOBhOOBp+OCt+ODquODvOOCuue0r+ioiOeZuuihjOmDqOaVsDMsMDAw5LiH6YOo44KS56qB56C044GX44Gf44CB5aSn5Lq65rCX55Ww5LiW55WM44OV44Kh44Oz44K/+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Land:

Nachdem ein 37-jähriger Mann ermordet wird, findet er sich als Sleazeball mit einzigartigen Fähigkeiten in einer anderen Welt wieder. Mit seinem neuen Namen Rimuru Tempest beginnt er sein neues Leben in einer anderen Welt und mit einer wachsenden Anzahl von Haustieren, nachdem er seinen neu gefundenen Freund, den Sturmdrachen Verudora, getroffen hat.

Auch Lesen :  Alles nur nicht Britt: Zum Glück gibt's im TV noch was anderes zu sehen

©T,F,K/TSP



Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button