„Promi Big Brother“-Kandidat Menderes Bağcı: So tickt der DSDS-Kult-Kandidat! | Unterhaltung

Notfall gehört zur Castingshow einfach dazu!

Seinen eisernen Willen bewies Menderes Bağcı bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt möchte er, dass die Zuschauer mitmachen „Promi Big Brother“ in den Bann ziehen. Ab 18.11. „Big Brother“ wacht über den DSDS-Kultkandidaten.

Lesen Sie mehr über die Geschichte und Fernsehkarriere von Menderes Bağcı!

Menderes Bağcı im Profil

Karriere von Menderes Bağcı

Menderes wurde in Langenfeld im Rheinland geboren. Als sich seine Eltern scheiden ließen, zog er im Alter von vier Jahren kurz nach Bayern. Sechs Jahre später kehrte er nach Langenfeld zu seinem Vater zurück. Menderes lebt noch heute dort.

Menderes war bereits als Schüler ein Performer. Sein Lieblingslied: „Looking for Freedom“ von David Hasselhoff.

2001 nahm Menderes an einem Karaoke-Wettbewerb teil. Er spielte „Billie Jean“ von Michael Jackson, seinem großen Idol. Die Menge konnte nicht genug von Menderes bekommen – und Menderes konnte nicht genug vom Rampenlicht bekommen!

ANZEIGE: Streame Celebrity Big Brother jetzt exklusiv auf Joyn!

Für einen großen Traum kämpfen ist das Motto von Menderes

Für einen großen Traum kämpfen ist das Motto von Menderes

Foto: Mario Jüngling

Richtige Berühmtheit erlangte Menderes aber mit seinen Auftritten in der Talentshow „ Deutschland sucht den Superstar“: Insgesamt 15 Mal als Kandidat, mehrfach als Gastdarsteller, zweimal als Moderator!

Menderes’ Debüt bei DSDS fand 2002 statt: Er performte zwei Songs des RnB-Sängers Usher (“Yeah” und “I Can’t Let You Go”). Leider war die Jury nicht wirklich von seinem Talent überzeugt: Menderes kam nicht weiter und es gab keinen Rückruf.

Und doch versuchte Menderes 14 weitere Male, Deutschlands nächster Superstar zu werden. Seine bisherigen Versuche waren wie folgt:

Jahr Menderes ist so weit gekommen
2002-2010 nur Gießen
2011 erste Rückrufrunde
2012 erste Rückrufrunde
im Jahr 2013 nur Gießen
im Jahr 2014 die zweite Anklagerunde
2015 erste Rückrufrunde
2016 nur Gießen
im Jahr 2017 erste Rückrufrunde

Menderes war in diesen TV-Shows

  • Menderes ist ein Kult-Kandidat von DSDS, aber 2004 und 2009 versuchte er sein Glück bei „Popstars“, wo er sogar die zweite Runde erreichte!
  • 2007 war der Sänger zu Gast bei DSDS im Finale!
  • 2009 war Menderes der Animator für „Mitten im Leben“ in Griechenland.
  • 2010 suchte er eine Wohnung im Format „mieten, kaufen, wohnen“.
  • 2011 trat er im DSDS-Finale auf – wieder als Gast!
  • 2016 nahm Menderes an der Reality-Show “ Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“Teil. Der eingefleischte Möchtegern-Sänger wird sogar zum König des Dschungels gekrönt!
  • 2019 war Menderes im Neo Magazin Royale zu sehen.
  • 2020 versuchte er sich als Moderator der Sendung „DSDS – Das große Wiedersehen“.

Menderes hat sich mit seinen zahlreichen Auftritten als Entertainer etabliert: Der Nostalgiefaktor und seine sture Zielstrebigkeit machen ihn zum Garanten für gute Laune!

Menderes ist ein großer Fan von Michael Jackson. Der „to be“-Sänger performt gerne die Songs des King of Pop, aber Menderes hat auch seine eigene Diskografie.

Derzeit tritt er auf privaten Partys auf.

Lieder von Menderes

Jahr Titel
im Jahr 2021 “Wir fliegen nach Süden”
im Jahr 2020 “Auf meinem Planeten”
im Jahr 2019 “Sommer feiern”
im Jahr 2019 “Jackalaka Eyo”
2016 “Mitten drin”
2015 “Königin meines Herzens”
im Jahr 2014 “Beam mich hoch”
im Jahr 2013 “Musik ist mein Leben”
im Jahr 2013 “Jeden Tag die ganze Nacht”
in 2008 “Unbesiegbar”

Source

Auch Lesen :  Amazons Alexa ist ein Flop – was Handel und Kunden wirklich wollen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button