Sex vor der Kamera – das ist der Plan eines Kandidaten

Im Dschungel will die Kandidatin nichts anbrennen lassen.

Im Dschungel will die Kandidatin nichts anbrennen lassen.Bild: rtl

Fernseher

Jennifer Ulrich

Am 13. Januar startet das wohl prestigeträchtigste Trash-Format im TV erneut: Zwölf Promis kämpfen bei RTL um die begehrte Dschungelkrone. Einige der TV-Stars entwickeln bereits im Vorfeld eine Strategie, um die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen.

TV Casanova Luigi „Gigi“ Birofio gab seine Pläne in einem Interview mit RTL bekannt. Er will es ordentlich in Australien veröffentlichen.

Dschungelcamp-Star mit Sex-Plan

Von “Ex on the Beach” bis “Highlighted Separated” hat Gigi schon einige Reality-Formate durchlaufen. Das Dschungelcamp könnte nun der Höhepunkt seiner Karriere werden – in mehrfacher Hinsicht. Bisher sorgte seine Beziehung zu Michelle Daniaux für Aufsehen in den Medien. Bei „Temptation Island VIP“ zog sie zuletzt am Seil.

Auch Lesen :  Sweet Home: Design, Kunst und neue Shops : Entdecken, anschauen und nicht verpassen

Seine Ambitionen für das Dschungelcamp definiert er klar:

„Ich bin ehrlich, ich hatte große Pläne und wollte der Erste sein, der Sex im Dschungel hat – wie Tarzan und Jane.“

Pikant ist aber, dass Luigi Birofio tatsächlich wieder in guten Händen ist, wie er auch gegenüber RTL angab. Im Interview spricht er auch über seine “Freundin”, ohne die Identität seiner Liebsten preiszugeben. Was würde sie denken, wenn er sich im Dschungel liebte?

Aber selbst er bezweifelt, dass es tatsächlich dazu kommen wird. Vor der Teilnahme am Dschungelcamp sagte der 23-Jährige: „Ich glaube, man ist sehr konzentriert im Dschungel. Es gibt kein Essen, keine Zigaretten, keine Hygiene, du bist im stress und musst dir den arsch mit laub abwischen, du hast keinen kopf für frauen.

Auch Lesen :  Kalenderblatt 2022: 23. Dezember - Kultur & Unterhaltung

Er lässt auch offen, ob es einen Kandidaten gibt, der ihm bereits gefallen hat. Vielleicht hat seine Freundin doch Glück…

Dschungelcamp: Sex King vs. Schlampenkönigin?

Begleitet wird er von Claudia Effenberg, Jana Pallaske, Tessa Bergmeier, Lucas Cordalis, Verena Kerth, Martin Semmelrogge, Papis Loveday, Cecilia Asoro, Cosimo Citiolo, Jolina Mennen und Markus Mörl.

Moderatorin Verena Kerth verriet vorab eine konkrete Strategie. Dabei geht es ihr nicht so sehr um Sex – sie will die “Bitch Queen” sein. Mentale Unterstützung erhält sie von ihrem Partner Marco Terenzi, der prognostiziert: „Sie wird unglaublich gut in dem Format sein. Für mich war es eine der besten Erfahrungen meines Lebens.“

Auch Lesen :  Fußball heute live im TV: Übertragung der Spiele am 2.11.2022 im Free-TV und Stream

In seinem „On Off“-Podcast sprechen Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa offen und ehrlich über ihren gemeinsamen Weg und lassen Höhen und Tiefen nicht aus. Mit „Bild“ spricht die Sängerin nun über die Zeit, als das Paar miteinander haderte und sogar Hilfe von der Seite brauchte. Unterdessen zieht sich seine schwangere Verlobte auf einem neuen Foto auf Instagram nackt aus.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button